Monday 3 July 2017

70 Forex System

RD System für MT4 Ich fand das sehr interessante Handelssystem hier für MT4. Es ist eine Reihe von Indikatoren mit der großen Möglichkeit der Schaffung der EAs. Außerdem können alle diese Indikatoren in anderen Handelssystemen verwendet werden. Dieses RD-System wurde bereits mehrmals verbessert. So finden Sie das Original mit Handbuch, Skelett für EA und Vorlage, und ein oder zwei Verbesserungen. Siehe im Downloadbereich. Schau dir das Bild an. Es ist ursprüngliches rd System. Hat jemand Handel mit diesem System habe ich nicht versuchen. Hallo neue digitale, RD-System ist preety gut, soweit ich sehe, habe ich es verwenden, um einige Male, whan Ich fühle mich faul, um mit Whit was auch immer der Markt ist Überschrift, Es macht Geld, müssen geduldig cos es ist Um alle gut zu sein, dann erzeugt es das Signal, was ich sehe die Basis ist ADX alle indi. Es ist ein gutes System. Aber die meiste Zeit würde ich das BT-Signal auf 15m-30m Karte sehen, um die entryexit zu finden. Und verwenden Sie RD plus andere Indikatoren wie MACD, um einen Trend zu bestimmen. Also, jeder hat Erfahrungen im Handel mit RD-System Ich habe versucht, dieses System auf Demo vor einiger Zeit (es ist jetzt neues System) zu verwenden. Ich erinnere mich nicht mehr, wie es war. Ich möchte nur mit Braintrading-System endlich diese Woche oder nächste Woche zu beenden und wird diesen Thread beitreten. Es ist ein gutes System. Aber die meiste Zeit würde ich das BT-Signal auf 15m-30m Karte sehen, um die entryexit zu finden. Und verwenden Sie RD plus andere Indikatoren wie MACD, um einen Trend zu bestimmen. Jeder hat Erfahrungen mit dem Handel mit RD-System direkt YAP es ein gutes System wie jedes andere System es nnet, um Leidenschaft zu sein, bis alle Indi ist in der gleichen bullbear, als es kann exzediert Join us herunterladen MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd. Willkommen bei FXProSystems Autor der Website Hallo. Ich freue mich, Sie im Portal FXProSystems begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Daniel Alard. Bereits mehr als 7 Jahre trage ich den Devisenmarkt. Begann meine Bekanntschaft mit Forex zurück im Jahr 2007. Auch dann, Im ein ehrgeiziger junger Mann davon geträumt, ein erfolgreicher Trader und gewinnen finanzielle Unabhängigkeit mit der Hilfe Handel. Aber es war nicht so einfach, wie ich dachte. Am Anfang seines Weges habe ich mich sehr geirrt, aber irgendwann konnte ich seinen Traum verwirklichen, und ich kann mit Zuversicht sagen, dass ich glücklich bin. ONLINE FOREX TV NEWS Immer die aktuellen Nachrichten über den Forex-Markt Forex TV Die in diesem Abschnitt enthaltenen Video-Materialien werden Sie auf den neuesten Forex Nachrichten aktualisieren. ForexTV Releases werden Licht auf die Variablen, die die Wechselkurse und Ereignisse, die Trendwende auf Forex mit sich bringen werden. Watching Forex TV täglich wird Ihnen helfen, Ihre eigene Handelsstrategie zu gestalten, die für Neulinge und professionelle Händler unerlässlich ist. Halten Sie folgende unsere ForexTV Nachrichten Wir arbeiten für you70 gewinnendes Handelssystem Sie haben recht, der abschließende Anschlag könnte dieses getan haben, überprüfe ich das. Jedenfalls ist das System kein Geheimnis. Ich habe es hier vor einiger Zeit diskutiert. Ich werde versuchen, den Faden zu graben. Nicht nur das, aber jeder Handel kann nicht einen identischen Halt und Ziel haben. Es hängt alles von den Bedingungen draußen und was TF Sie auf Handel. Stopps sollten je nach Niveau auf Ihrem Diagramm, die zu diesem Zeitpunkt wichtig sind, wie vorherige SRs, Fibs, TLs etc. variiert werden. Ihre grundlegende Strategie ist fein, Ihr Gewinnverhältnis zeigt, dass Sie nur Ihre Anschläge entsprechend anpassen müssen, an welchem ​​Punkt In Ihrem Handel würden Sie in die entgegengesetzte Richtung eingeben oder an welchem ​​Punkt würde ein Bereich rechtfertigen, nicht in einen Handel überhaupt, beginnen mit diesen beiden sind gute Plätze für Stopps sowohl als harte Stopps und als Ziele. Mit einem TS verhindert, dass ein Handel zu entwickeln und Sie erhalten am ersten Hinweis eines Rückzugs gestoppt, vor allem, wenn Ihr TS zu eng ist. So arbeiten Sie an Ihren Haltestellen, ohne Ihr WL-Verhältnis zu erodieren. Richten Sie eine separate Demo ein und passen Sie Ihre TPs zuerst an, ohne Ihr SL zu berühren, die gleiche Menge von Handel zu handeln und zu sehen, wie Sie an erhalten. Dann richten Sie eine Demo und passen Sie Ihre SL ohne Berühren Sie Ihre TL und sehen, wie Sie auf, dann finden Sie die quotsweet Stopquot mit diesen beiden Konten, richten Sie eine andere Demo und wieder Handel die gleiche Menge an Trades und nicht passen Sie Ihre Ergebnisse in der Zwischenzeit, siehe Die Ergebnisse und halten Sie die Wiederholung des Prozesses, bis Sie eine Quottotalquot-Strategie, die für Sie in der Hoffnung, Ihre 70 WR zu halten funktioniert. Nur stellen Sie sicher, dass Sie eine große genug Sampling in jedem Test halten oder sonst finden Sie nie Ihre Strategie. Dann halten Sie wiederholen, dass während der gesamten Lebensdauer Ihrer Strategie, monatliche und vierteljährliche Prüfungen aller Ihre Trades, um sicherzustellen, dass Sie immer noch Ihre Strategie und zu sehen, wenn Sie es finetune überhaupt, Test auf Demo wieder erste, bevor Sie Ihre Live-Strategie. Sie sind nie wirklich fertig mit dem Aufbau Ihrer Strategie. Mitglied seit: April 2007 Status: Mitglied 73 Beiträge Das Ziel und der Anschlag sind nicht hart eingestellt auf 100, aber normalerweise enden sie in diesem Bereich. Ich trage 15min Charts, verschiedene Paare. Das System basiert auf einem 5min-Folgesystem. So verwendet es Laguerre und wird mit MACD Kreuzen geändert. Sieht aus wie ich habe nicht die Systembeschreibung hier auf FF, also muss ich es von Grund auf neu schreiben. Ich werde tun, dass erste denken bald. Mitglied seit: Jan 2010 Status: Mitglied 377 Beiträge Der Grund ist die RRR wie mr. marketz hat gesagt. Ich kann Ihnen eine Methode mit einer 99 erfolgreichen Rate, einfach mit 1 Pip von TP und 100 Pips SL. Aber es wird immer noch Geld verlieren. Beitritt Mar 2010 Status: Gold Trader 120 Beiträge Gewinnen ist nicht über gute oder schlechte Geschäfte. Seine über Geld-Management. Sicher, wir alle schauen, um gute Trades zu machen, und die meisten von uns schlagen weit über 70 mit ihnen, aber wenn wir einen Verlierer in der 30 Kategorie haben, neigen wir dazu, es wie ein Huhn laufen lassen mit dem Kopf abgeschnitten Set Stationen und Ziel gesetzt Profitieren und von ihnen leben. Ich habe ein System, das 70 gewinnende Trades produziert, aber ich halte, Geld zu verlieren. Irgendwelche Vorschläge. Das Problem, ich denke, ist Stop-und Ziel-Levels. Gut Risiko Belohnung Verhältnis ist das Problem hier. Mit meinem System versuche ich und habe es so meine TP ist doppelt so SL und Ziel für etwas über 50 Siege. Dann kenne ich im Profit. Gibt es eine Weise, die Sie dieses auf Ihr System anwenden konnten


No comments:

Post a Comment