Thursday 13 July 2017

Gleitende Durchschnittliche Aktivität

Gleitende Mittelwerte Wenn diese Informationen auf einem Diagramm gezeichnet werden, sieht es so aus: Dies zeigt, dass es eine große Variation der Besucherzahl je nach Saison gibt. Es gibt weit weniger im Herbst und Winter als im Frühjahr und Sommer. Wenn wir jedoch einen Trend in der Anzahl der Besucher sehen wollten, könnten wir einen 4-Punkte-Gleitender Durchschnitt berechnen. Wir erreichen dies durch die durchschnittliche Besucherzahl in den vier Quartalen 2005: Dann finden wir die durchschnittliche Besucherzahl in den letzten drei Quartalen 2005 und im ersten Quartal 2006: Dann die letzten beiden Quartale 2005 und die ersten beiden Quartale Von 2006: Das letzte Mittel, das wir finden können, ist für die letzten zwei Quartale von 2006 und die ersten zwei Quartale von 2007. Wir zeichnen die gleitenden Durchschnitte auf einem Diagramm und stellen sicher, dass jeder Durchschnitt in der Mitte der vier Viertel geplottet wird Es deckt: Wir können jetzt sehen, dass es eine sehr leichte Abwärtstrend bei den Besuchern. Objective Um eine statistische Analyse-Technik, den gleitenden Durchschnitt, um nach sinnvollen Trends in regionalen Rohtemperatur-Daten zu suchen. Kopie der Temperatur-Trends Student Handouts Teil I (HTML) Teil II (HTML) Temperatur Diagramm (HTML) Bleistift gelb, blau, grün und rot Bleistifte, Marker oder Buntstifte Schere Bandkalkulator Teilen Sie die Klasse in 10 Gruppen, eine für jeden Jahr der Daten. Verteilen Sie beide Teil 1 Temperatur-Trends und Temperatur Graph Student Handouts mit den anderen Materialien. Bitten Sie den Schüler, die Rohdaten vor der Graphik zu diskutieren. Notieren Sie ihre Beobachtungen an die Tafel. Haben Sie jede Gruppe Diagramm sein Jahr der Daten, mit den Daten Monatliche durchschnittliche Temperaturen und Diagramm auf dem Teil 1 Temperatur Trends Student Handzettel zur Verfügung gestellt. Nachdem sie ihr Datenjahr graphed, direkte Kursteilnehmer, um ihre Diagramme herauszuschneiden und sie leicht zusammen zu kleiden sie vorübergehend zwischen 1989 und 1998. Zeigen Sie die zusammengeklebten Diagramme auf der Wand oder dem Fußboden an. Lassen Sie die Schüler irgendwelche Trends beobachten. Fügen Sie diese Beobachtungen den ersten Bemerkungen auf der Platine hinzu. Die Schüler werden nun einen 12-monatigen gleitenden Durchschnitt. Verteilen Sie die Teil 2 Temperatur Trends Schüler Handzettel. Möglicherweise müssen Sie den Schülern mit den Anweisungen in diesem Teil helfen. Demonstrieren Sie den Algorithmus, bis die Schüler in der Lage sind, die gleitenden Mittelwerte selbst zu berechnen. Die Schüler werden erkennen, dass sie nur ihre ersten sieben Durchschnitte, Juni bis Dezember, auf ihrem eigenen Diagramm darstellen können. Sie müssen die nächsten fünf Durchschnitte auf den nächsten Jahren Gruppen Grafik, von Januar bis Mai. Die Vorjahresgruppe füllt die Durchschnittswerte für die Monate Januar bis Mai auf ihrem Schaubild. Die Gruppe, die am letzten Jahr arbeitet, hat nur genügend Daten, um einen gleitenden Durchschnitt zu produzieren, Juni. Sobald die Schüler ihre bewegten Durchschnitte beendet haben, besprechen sie die Ergebnisse mit ihnen. Was sehen sie in den Daten jetzt Wie unterscheidet sie sich von dem, was sie von der früheren Plotting-Technik abgeleitet Was bedeutet jede Plottechnik sagen, was ist der Wert des gleitenden Durchschnittes Die Grafik-Studenten erstellen zeigt Temperaturen über und unter der durchschnittlichen Temperaturlinie Des gewählten Datensatzes. Die gleitenden Durchschnittsbeträge für jeden Monat sind unten dargestellt. Die Pläne für die Januar-Summen beginnen im Juni. (Anmerkung: Streng genommen würde das Plotten für einen gleitenden Durchschnitt an dem exakten Mittelpunkt des Datensatzes beginnen, da 12 Monate eine gerade Zahl und ein 12-Monats-Durchschnitt nicht einen Mittelmonat haben, wurde Juni als Ausgangspunkt gewählt Um die Durchschnittswerte zu berechnen.) 12-Monats-Moving Average für Boston, Jan. 1989 bis Dez. 1998 Die in dieser Tabelle gezeigten Mittelwerte wurden unter Verwendung der üblichen Technik zum Rundenden der Zahl 5 berechnet, indem der nächsthöhere Platzwert um 1 erhöht wurde Ergebnis der graphischen Darstellung der monatlichen Durchschnittstemperatur mit der zwölfmonatigen gleitenden Durchschnittstemperaturlinie ist beeindruckend. Der Boston-Datensatz bietet einige tantalizing Hinweise in der monatlichen Handlung, dass einige zyklische Temperaturänderungen auftreten können, aber sie erweisen sich als nicht schlüssig in der gleitenden durchschnittlichen Trend. Ein gleitender Durchschnitt ist ein gleitender Durchschnitt aller Untersuchungen. In dieser Aktivität liefert der kontinuierliche Durchschnitt eines Daten-Clusters (eine Temperaturspanne von 10 Jahren) aussagekräftigere Informationen über Temperaturtrends als ein einziger Datensatz (eine einjährige Spanne der monatlichen Temperaturaufzeichnungen). Ein einzelner Datensatz enthält eher Fluktuationen, die nicht in einer größeren Trendanalyse auftreten. Die meisten Studenten werden schließen, dass es nicht viel von Bedeutung, wenn man sich die Ergebnisse in der gleitenden durchschnittlichen Trend. Einige können für einen Drei-bis Vier-Jahres-Zyklus der kleinen Änderung argumentieren. Die Daten auf diesem Diagramm alleine sind jedoch nicht zwingend, da es nur 10 Jahre Information zeigt. Studenten können vorschlagen, dass, indem sie weiter hinten und die Schaffung eines gleitenden Durchschnitt für die letzten 100 Jahre können sie diesen Trend zu überprüfen. Das öffnet jedoch die Frage, ob die Vergangenheit ein zuverlässiger Zukunftsplaner ist. Andere Verwendungen umfassen die Analyse der Wirtschaft, Arbeitslosigkeit, Niederschlag, Pollen, Stromfluss, Meerwassertemperaturen, Verkehrsaufkommen und Kleid hemlines. Globale Erwärmung durch Jenny Tesar, New York: Tatsachen auf Akte, 1991. Beschreibt den Treibhauseffekt, wie menschliche Tätigkeiten globale Kohlendioxyd - und Ozonniveaus beeinflußt haben und Schritte, die genommen werden können, um die Rate der globalen Erwärmung und Ozonzerstörung zu verlangsamen. Der Treibhauseffekt: Leben auf einem wärmeren Planeten von Rebecca L. Johnson, Minneapolis, Minnesota: Lerner Publications Company, 1990. Beschreibt die Wissenschaft, wie die Erdatmosphäre funktioniert, identifiziert Gase, die zur globalen Erwärmung beitragen und wie menschliche Aktivitäten das globale Klima verändern , Und bietet Vorschläge, wie zu helfen, die Geschwindigkeit der globalen Erwärmung zu helfen. Globale Erwärmung: Opposing Viewpoints von David Bender und Bruno Leone, Hrsg. San Diego, Kalifornien: Greenhaven Press, Inc. 1997. Bietet entgegengesetzte Standpunkte zu vielen globalen Erwärmungsproblemen, einschließlich der Ursachen der globalen Erwärmung, der Schwere der Bedrohung und möglichen Auswirkungen eines sich wandelnden Klimas. NOVA Online8212Global Erwärmung pbs. orgnovawarm Enthüllt tiefer in den Programmen Inhalte und Themen, mit Funktionen wie Artikel, Zeitleisten, Interviews, interaktive Aktivitäten, Ressourcen-Links und vieles mehr. Gründungsdatum: Freitag, 14. April. U. S. Global Change Research Information Office gcrio. orgindex. html Allgemeine Informationen, Ressourcen und Links zu anderen Organisationen, die sich mit globalen Veränderungen befassen. Dazu gehört auch ein E-Mail-Service, fragen Sie Dr. Global Change, wo Sie Fragen zur globalen Umweltveränderung schicken können. Die Temperatur-Trends-Aktivität richtet sich an die folgenden National Science Education Standards: Moving Averages Videos zu helfen GCSE Maths Studenten lernen über bewegte Durchschnitte. Was ist ein gleitender Durchschnitt Ein gleitender Durchschnitt ist der Durchschnitt über ein bestimmtes Intervall. Das angegebene Intervall ändert sich mit der Zeit. Bewegungsdurchschnitte ermöglichen es uns, Trendlinien und saisonale Variationen zu sehen. Moving Averages, Trendlinie und saisonale Variation Ein GCSE Statistics-Hilfe-Video, um durch die wichtigsten Ideen auf die Berechnung der gleitenden Mittelwerte für Zeitreihen-Daten und wie dann zu zeichnen und zeichnen Sie eine Trendlinie, um dann die mittlere saisonale Variation, um zukünftige Werte vorherzusagen. GCSE-Modul 1 Thema 09 Teil 1 Gleitende Durchschnitte GCSE-Modul 1 Thema 09 Teil 2 Prüfung Frage zu gleitenden Durchschnitten Drehen Sie zum Landschaftsbildschirmformat auf ein Mobiltelefon oder ein kleines Tablett, um das Mathway-Widget zu verwenden, ein kostenloser mathematischer Problemlöser, der Ihre Fragen Schritt für Schritt beantwortet Erläuterungen. Sie können die kostenlose Mathway-Rechner und Problemlöser unten verwenden, um Algebra oder andere mathematische Themen zu üben. Versuchen Sie die angegebenen Beispiele, oder geben Sie in Ihrem eigenen Problem und überprüfen Sie Ihre Antwort mit den Schritt-für-Schritt-Erklärungen.


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